Vielleicht habe ich das etwas zu sehr verallgemeinert und natürlich kann man auch mit günstigen (nicht billigen) Werkzeugen oft gute Ergebnisse erzielen. Wenn ich aber absehen kann, daß ich ein neues ...
hallo,hat schon mal jemand erfahrung mit spraydosen gemacht.wollte meine seitenleisten und türgriffe lackieren.beim lackierer leider zu teuer. dann noch ein bogen 1500er von der lackiererei..warum ...